Gramazio Kohler Research
News
Lehre
Forschung
Projekte
Publikationen
About
Team
Offene Stellen
Kontakt
Fabio Gramazio
Matthias Kohler
Jan Aeberhard
Petrus Aejmelaeus-Lindström
Rita Andrade Viegas
Aleksandra Anna Apolinarska
Gregory Bianchi
Gonzalo Casas
Kunaljit Chadha
Ina Cheibas
Jan Dabrowski
Carlotta Daro
Tanja de Almeida Pereira
Maximilien Durel
Selen Ercan Jenny
Jonas Furrer
Alessandra Gabaglio
Aurèle L. Gheyselinck
Jonas Haldemann
Halima Hassan
Matthias Helmreich
Guillaume Jami
Ananya Kango
Chen Kasirer
Pok Yin Victor Leung
Fei Li
Karunadhipathi Lihin
Jesús Medina Ibáñez
Francesco Milano
Pedram Mirabian
Daniela Mitterberger
Yuting Mu
Bo Pan
Despoina Papadopoulou
Cilgia Salzgeber
Sarah Schneider
Leart Sejdiu
Dai Siyi
Eliott Sounigo
Yingdong Su
Aikaterini Toumpektsi
Ping-Hsun Tsai
Lauren Vasey
Lorin Wiedemeier
Achilleas Xydis
Aurèle L. Gheyselinck hat 2020 mit einem Master of Science in Architektur an der ETH abgeschlossen.

Während seinem Bachelor an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Lausanne (EPFL) hat Aurèle an einem Austauschprogramm an der ETH teilgenommen. Danach entwickelte er seine praktischen Kenntnisse durch Praktika bei kämpfen für architektur und Design-to-Production, wo er sich auf Holzarchitektur und parametrisches Modellieren konzentrierte.
Parallel zu seinem Master vertiefte er seine praktischen Erfahrungen als wissenschaftlicher Mitarbeiter in mehreren Forschungsprojekten der Block Research Group (BRG). Danach arbeitete er bei weberbrunner architekten in Zürich.

Im September 2022 ist er als Doktorand bei Gramazio Kohler Research eingestiegen, um seine Forschungen im Bereich Holzbau und digitale Fabrikation fortzusetzen.
Copyright 2022, Gramazio Kohler Research, ETH Zurich, Switzerland
Gramazio Kohler Research
Professur für Architektur und Digitale Fabrikation
ETH Zürich HIB E 43
Stefano-Franscini Platz 1 / CH-8093 Zürich

+41 44 633 49 06
Follow us on:
Vimeo | Instagram